Don Nobless

Der in Verden gekörte Dancier-Sohn besticht durch seine extreme Rittigkeit und sein hübsches Gesicht. Sein herausragender Bewegungsablauf und seine auffallende Leistungsbereitschaft machen den lackschwarzen eleganten Rappen höchst interessant für alle Züchter.

Der lackschwarze Hannoveraner Hengst Don Nobless v. Dancier (Besitzer: Herbert Kruse, Hamburg) konnte beim Bundeschampionat des Deutschen Dressurpferdes für 5-jährige unter Sandra Frieling sein hervorragendes Vermögen unter Beweis stellen. Mit Platz zwei und der Note 8,2 in der Finalqualifikation sicherte sich das Paar den Einzug ins Finale. In dem packenden Finale am Sonntag zeigte sich Don Nobless in Topform und platzierte sich auf Rang 7 mit der Note 8,5. Dabei erhielt er dreimal die Note 9 (Trab, Durchlässigkeit und Gesamtbeurteilung).

Nach der Weltmeisterschaft in Warendorf wurde Don Nobless an Kasselmann verkauft und wird am Sonntag, den 09.12.2012 bei der PSI zur Versteigerung angeboten. VERKAUFT!

Dancier
DE 431310052502
De NiroDonnerhall
Alicante
LascarnaLancier
Espina
DescanaDE Don DavidoffDon Gregory
Toska R
MerciDEMatcho
Fiorella

Videos